Campus Suite kooperiert mit DB

Campus Suite

Gesundes Snacks werden in den Zügen angeboten

Das norddeutsches Food- & Coffee-Konzept Campus Suite kooperiert jetzt mit der Deutschen Bahn, DB). Mit auf der Speisekarte der Bordgastronomie stehen wechselnde Heiße Snacks des Coffeeshop-Unternehmens: „100 Prozent Bio, gesund und regional“, wie das Campus Suite mitteilt.

Der erste dieser Snacks in ICE- und Intercity-Zügen der DB ist eine rein vegetarische Frühlingsgemüse-Quiche, die Frank Stebisch zusammen mit Qualitätsmanager Fynn Brücker entwickelt hat. Alle drei Monate soll das Gericht der Campus Suite an Bord der DB-Züge nun wechseln. Konstant bleibe dabei die 100 prozentige Verwendung von Bio-Zutaten.

Die Kooperation mit der Deutschen Bahn sei für Campus Suite bereits der dritte Meilenstein im Hinblick auf sein übergeordnete Ziel, Mobilität und gesunde Ernährung zu vereinen. Bahnhöfe und Airports würden schon seit einigen Jahren bei Expansionsplänen priorisiert, teilt das Unternehmen mit und Ende 2020 habe es den Roll-out der ersten 14 Standorte an der Autobahn gegeben.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email

Weitere Beiträge

Login
Hier können Sie sich als Besucher oder Aussteller einloggen oder registrieren.

Für Besucher

Für Aussteller