Connected Cooking

Letzte Möglichkeit vor dem Weihnachtsgeschäft

Die Roadshow rückt näher. Ende Oktober ist die Gastro Vision jeweils an zwei Tagen zu Gast in München und Frankfurt/Main.

Es ist noch nicht alles wieder so, wie es vor Corona mal war. Je mehr Zeit ins Land geht, desto mehr Aussteller wollen aber dabei sein, wenn die Roadshow der Gastro Vision am 25. und 26. Oktober in der Alten Kongresshalle in München und am 27. und 28. Oktober in der Frankfurter Union Halle gastiert. Ist dies doch eine der leider selten gewordenen Gelegenheiten, sich über neue Produkte und Dienstleistungen auszutauschen – von Angesicht zu Angesicht, mit oder ohne Maske und von Chef zu Chef.

Neben den Ausstellern, die wir Ihnen bereits an dieser Stelle vorgestellt haben, wollen auch die Einkaufsgesellschaft progros, das Online-Rechnungs- und Kreditorenmanagement allinvos, die Gewinnblick GmbH (Kassen- und Bezahlsysteme) und die Food and Beverage Management Association FBMA an der Gastro Vision auf Rädern teilnehmen. Die Münchener Suppenküche wird frische Convenience-Produkte vorstellen, Giovanni Rana tiefgekühlte Pasta, Art of Oil Olivenöl vom Feinsten, der Fruchtimporteur Lindner Obst und Gemüse, Laschinger Seafood frischen Fisch und Grossmann Feinkost mediterran-orientalische Leckerbissen. Ebenfalls mit von der Partie wird die Rational AG sein, der weltweite Markt- und Technologieführer für die thermische Speisenzubereitung in Profiküchen, mit ConnectedCooking.

Nachdem alle großen Gastro-Messen in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden mussten, bieten die Roadshows den optimalen Rahmen, um neue Produkte und Innovationen für die Hotellerie, die Gastronomie und das Catering vorzustellen. Unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheits- und Hygieneanforderungen können Aussteller und Besucher ihren Nachholbedarf an fachlichem Austausch stillen, intensive Gespräche miteinander führen, Kooperationen vereinbaren und neue Kontakte herstellen.

Weitere Beiträge zum Thema:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email

Login

Hier können Sie sich als Besucher oder Aussteller einloggen oder registrieren.

Für Besucher

Für Aussteller