FBMA ist neuer Partner der Gastro Vision

Hamburg, den 20. Januar 2020 – Der Verband FBMA – Food & Beverage Management Association, eine der größten F&B Communitys in Deutschland, ist neuer Partner der Gastro Vision. Vom 13. bis 17. März 2020 präsentiert sich die FBMA mit eigenem Stand nahe dem Herzstück der Gastro Vision, der „Stage of Taste“ und steht für Gespräche zur Verfügung.

Nachhaltigkeit in allen Bereichen

„Die Gastro Vision ist der perfekte Treffpunkt für Entscheider und Führungskräfte aus allen F&B Bereichen der Gastronomiebranchen. Darum ist der Branchentreff besucherseitig schon lange ein fester Termin in meinem Kalender. Ich freue mich, dass wir nun auch als Partner mit eigener Präsenz dabei sind – und natürlich auf eine gute Zusammenarbeit und viele inspirierende Gespräche während der Veranstaltung“, sagt FBMA-Präsident Oliver Fudickar.

Über die Gastro Vision

Die Gastro Vision steht für innovative Ideen und neue Trends. Bereits seit 1999 bringt der exklusive Branchentreff Experten und Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering in der Hansestadt Hamburg zusammen. Der jährlich vergebene Förderpreis der Gastro Vision wird von einer hochkarätigen Jury gekürt und fördert Innovationen aus der Branche. Unter dem Dach der Gastro Vision finden weitere Veranstaltungen statt: Jedes Jahr im Oktober präsentieren sich ausgewählte Aussteller auf einer Roadshow durch Deutschland. Und der Kitchen Club by Gastro Vision fördert den Austausch zwischen Hamburger Küchenchefs. Die Gastro Vision wurde durch Klaus Klische gegründet und hat sich als Einladungsveranstaltung für ein ausgewähltes Fachpublikum etabliert. Mehr Informationen unter www.gastro-vision.com

Pressekontakt:
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Bianca Gellert
Telefon: +49 (0)151 64 62 33 96
E-Mail: presse@gastro-vision.com

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email

Weitere Beiträge

Login
Hier können Sie sich als Besucher oder Aussteller einloggen oder registrieren.

Für Besucher

Für Aussteller