Größte Icebar der Welt

Foto: MBG

MBG hat die Regie übernommen

Die Getränkemarke Salitos hat am vergangenen Wochenende nach eigenen Angaben die größte, bestehende Indoor-Icebar der Welt übernommen. Diese „Kühlkammer der Superlative“ steht im niedersächsischen Schüttorf im Club Index. Bis heute wird die Diskothek als Familienbetrieb von der Familie Bösch unter Leitung von Geschäftsführer Holger Bösch geführt. Mit 5.000 Quadratmetern, 27 Bars und bis zu 5.000 Gästen ist das Index die größte Diskothek in Deutschland.

Wer mag, so sagt MBG, könne in der Salitos Icebar mit dem Bob bis vor die Theke fahren. um sein Getränk zu ordern. Die Bar hat eine Grundfläche von 330 Quadratmetern und einer Deckenhöhe von sechs Metern. Sie ist beständig gefroren und schmilzt auch dank dauerhafter Kühlung und Wartung nicht ab. Hier ist alles aus Eis – von den meterdicken Innenwänden über den Tresen bis zur gesamten Inneneinrichtung einschließlich Bobbahn, Dekoration und zahlreichen Skulpturen. Über 300 Tonnen Eis wurden hier verarbeitet.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email
Weitere Beiträge

Login

Hier können Sie sich als Besucher oder Aussteller einloggen oder registrieren.

Für Besucher

Für Aussteller