Uber Eats in Augsburg

Tobias Froehlich

Lieferservice jetzt auch in der Fuggerstadt

Uber Eats, die ursprünglich aus den USA stammenden Plattform für Essenslieferungen, kommt in Deutschland voran und ist jetzt auch in Augsburg am Start. Zu Beginn bieten laut Unternehmern rund 50 Augsburger Restaurants ihre Gerichte über die Uber Eat-Plattform an.

Mit der Uber Eats App können sich Nutzer in Augsburg ihre Lieblingsgerichte an den Ort ihrer Wahl liefern lassen – sei es nach Hause, ins Büro oder beispielsweise mitten in den Park. Bandbreite des Angebotes in Augsburg sei vielfältig und reiche von gesunden, veganen Gerichten im “Nude Food” über zünftige, regionale Küche in der “Maximilians-Klause” bis hin zum Feinschmeckerlokal “Blaue Kappe”. Liefergebiet und Restaurantauswahl würden in den kommenden Wochen stetig ausgebaut.

“In München haben wir uns seit dem Start im August 2021 bereits erfolgreich etabliert. Jetzt bauen wir unser Angebot in Bayern weiter aus und wollen auch in Augsburg mit unserem Rundum-Service und der großen kulinarischen Vielfalt überzeugen”, sagte ein Uber-Sprecher. “Dass Augsburg Appetit auf Uber Eats hat, zeigen unsere Zahlen – rund 4000 Bestellversuche haben wir allein im letzten Jahr in Augsburg registriert”, so das Unternehmen weiter.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email

Weitere Beiträge

Login
Hier können Sie sich als Besucher oder Aussteller einloggen oder registrieren.

Für Besucher

Für Aussteller