Weine (nicht nur) für Womanizer

Ziemlich sensationell

„Ein feines Kristallglass voll Rotwein in einer rauen Männerhand sieht ziemlich sensationell aus“, hat der Womanizer Tom Jones mal gesagt. Vor allem, wenn der Wein von Ausstellern der Gastro Vision stammt.

Der Weinvertrieb Wolff Weine versendet nichts, von dem er nicht überzeugt ist und was seinen Mitarbeitern nicht schmeckt. Um Beschenkten eine große Freude zu machen, werden die Präsente mit Liebe konfektioniert. Und weil der Vertrieb in Hamburg stationiert ist, hat er sogar einen HSV-Gin im Angebot.

Das Weingut Moser der Familie Kapun in der Südsteiermark ist das höchstgelegene Weingut Österreichs. Neben einem Bauernladen, einem Ferienhaus im Landhaus-Stil und einem hauseigenen Park, der zum Verweilen einlädt, einer Edelbrennerei und einem Sortiment erlesener eigener Weine verfügt das Gut über eine Schaumweinmanufaktur, damit auch kleine Weinbaukollegen die Möglichkeit erhalten, ihr Angebot zu erweitern.

Kein Kristallglas, aber sensationeller Rotwein

Seitdem Klaus Höfling 2007 das Weingut Höfling seiner Eltern im fränkischen Eußenheim übernahm, wurden seine Weise vielfach ausgezeichnet. Seine Frankenweine passen nicht nur hervorragend zu typisch fränkischen Gerichten, sondern auch zu anderen Küchen rund um den Globus. Schließlich sind Franken recht weltoffen.Gleichwohl ging es der Familie Höfling schon immer darum, ehrliche, charaktervolle und herausragende Frankenweine zu produzieren, die ihre Herkunft zu erkennen geben und den Leuten Genuss und Freude bereiten.

Weitere Beiträge zum Thema:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email

Login

Hier können Sie sich als Besucher oder Aussteller einloggen oder registrieren.

Für Besucher

Für Aussteller